Zum Hauptinhalt springen

Erwachen der Zootiere

|   Dezember

Bei der Führung "Erwachen der Zootiere“ kann der Zoo Duisburg nun schon vor der regulären Öffnungszeit besucht werden.

Bei der Führung "Erwachen der Zootiere“ kann der Zoo Duisburg nun schon vor der regulären Öffnungszeit besucht werden.

Wie starten die Tierpfleger in den Tag, welche Tiere sind schon früh auf den Beinen und wer zählt zu den Langschläfern? Bei der Führung "Erwachen der Zootiere“  kann der Zoo Duisburg nun schon vor der regulären Öffnungszeit besucht werden.

Details

  • Die Führung beginnt um 7.30 Uhr und dauert ca. 1,5 Stunden.
  • Der anschließende Eintritt in den Zoo ist nicht im Führungspreis enthalten. 
  • Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Hier geht's zur Anmeldung.

Preis für Erwachsene: 24,00 €
Preis für Kinder: 18,00 €

Zurück

Zurück